„Your Wonderful Wedding“: Das Hochzeitsevent der anderen Art

Hochzeitsevent im Cavallo im April

Hannover, 01. April 2016: Hochzeitmessen gibt es viele, aber ein Hochzeitsevent, bei dem die Gäste und nicht die Anbieter im Vordergrund stehen, dürfte selten zu finden sein. „Your Wonderful Wedding“ findet vom 8.-9. April 2016 im „cavallo – königliche reithalle“ statt.

An diesen beiden Tagen zeigen 25 regionale Anbieter, wie der Hochzeitstag zum schönsten Tag des Lebens wird: Mit einem Event, bei dem die Besucher die Hauptrolle spielen. Das Cavallo präsentiert das Ereignis gemeinsam mit „Mr & Mrs Die Hochzeitsplaner“.

Vor dem großen Tag gilt es eine Menge Entscheidungen zu treffen: Das Brautbouquet muss zum Kleid passen, die Blumenarrangements farblich zur Tischdekoration, dazu die Einladungskarten, eine Band mit dem richtigen Sound muss her, Cocktail-Mixer, Hochzeitsredner, Caterer und viele mehr. Eine bald unübersehbar große Hochzeitsbranche hat sich etabliert; da verliert manches Paar den Überblick. Bei „Your Wonderful Wedding“ müssen die Gäste nicht endlos Stände ablaufen. Sie probieren die Angebote der beteiligten Unternehmen an Ort und Stelle aus. So spielt beispielsweise die Band „The Ellingtons“, zu deren Klängen schon etliche Brautpaare in den siebten Himmel geschwebt sind. Hinter dem Tresen mixen die Barprofis ihre flüssigen Träume, während draußen auf dem wunderschönen Parkforum eine freie Show-Trauung stattfindet, Feuerwerk inklusive. Dazu kommt immer nur ein ausgesuchter Branchenvertreter, also beispielsweise Caterer, Juwelier, Florist, Herrenausstatter oder Brautmodenanbieter. Die Veranstaltung ist werbefrei, die beteiligten Unternehmen überzeugen nur mit ihren Leistungen.

„Your Wonderful Wedding“, das Hochzeitsevent, veranstaltet von „cavallo – königliche reithalle“ in Kooperation mit „Mr & Mrs Die Hochzeitsplaner“.

Termine: Freitag, 8. April 2016 von 15.00 bis 22.00 Uhr, Samstag, 9. April 2016 von 13.00 bis 22.00 Uhr

Weitere Informationen: your-wonderful-wedding.de

Eintritt: Karten sind im Vorverkauf bei steindesign in der Dragonerstraße 34 erhältlich.

Die Tageskarte kostet pro Person 12 Euro, im Vorverkauf 10 Euro. Im Eintrittspreis ist ein Begrüßungsgetränk enthalten.

Journalisten akkreditieren sich bitte über die Seite www.cavallo-reithalle.de/presse/ Mit der Akkreditierung haben Sie an beiden Tagen Zutritt zur Veranstaltung. Da die Anzahl der Gäste begrenzt ist, bitten wir Sie, uns vor Veranstaltungsbeginn Bescheid zu geben, falls Sie verhindert sind.

Hochzeitsevent im Cavallo im April (Pressemeldung)

Download pdf (53 KB)

Hochzeitsevent im Cavallo im April (Pressebilder)

Download zip (3 MB)