Über uns

Team

Claudia Zahn

Sie wollen ein Event, das die Teilnehmer aktiviert, erstaunt, begeistert? Claudia Zahn beherrscht die komplette Partitur der unvergesslichen Momente. Als strategische Taktgeberin, die auch gern mal kreativ um die Ecke denkt, formt sie aus den Wünschen, Zielen und Botschaften des Kunden den besonderen Eventklang.

Antonia Baldowé

Ob am Hörer, per Mail oder bei Besichtigungsterminen – Antonia Baldowé ist die Anlaufstelle für Interessenten und Gäste des cavallo königliche reithalle. In Erstgesprächen vermittelt sie verschiedene Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung eines Events. Dabei hat sie stets ein offenes Ohr für kreative Wünsche und Ideen. So entstehen Angebote, die von Anfang bis Ende auf die Vorstellungen und Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind.

Stefan Henschel

Ein wahrer Tausendsassa im Eventmanagement. Stefan Henschel hat von glitzernden Tanzflächen bis hin zu perfekt geformten Eiswürfeln alles im Griff. Mit einem Mix aus Kreativität, Organisationstalent und 30 Jahren Gastro-Erfahrung verfügt er über eine einzigartige Vielseitigkeit. Seine strukturierte Herangehensweise, die detaillierte Planung, die Betreuung vor Ort und eine Extraportion Herz sorgen für einen echten „Boah!“-Effekt. Und dafür, dass Kunden mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause gehen.

Michael Dehn

Ein Mann der ersten Stunde, der das cavallo königliche reithalle seit 2000 betreut. Als Ansprechpartner für Auf- und Abbauten, Licht-, Ton- und Präsentationstechnik ist er Organisator, Gestalter und Lösungsgeber zugleich.

Hasan Kizil

Wo Hasan Kizil Hand anlegt, ist Präzision am Werk. Und absolute Leidenschaft. Für großartige Events im cavallo königliche reithalle. Die er engagiert vor- und nachbereitet. Auf- und Abbau müssen stimmen. Licht-, Bild- und Tontechnik ebenfalls. Aber auch der Service bekommt mit Hasan eine neue Qualität. Im royalen Ambiente wird der Kunde zum König. Eine Top-Kombi für exklusive Veranstaltungen.

Andreas Stein

Von stilvoll bis schräg – sein Herz schlägt für große und kleine Events. Als Eventmanager widmet sich Andreas Stein der Beratung von Menschen und Unternehmen, die sich feiern, austauschen oder in Szene setzen wollen.

Felix Cordova-Lehmann

Sie brauchen eine kreative Business-Lösung für Ihr Event? Als Hauptgeschäftsführer und Agenturleiter der steindesign Werbeagentur sorgt Felix Cordova-Lehmann für die richtige Strahlkraft für Veranstaltungen im cavallo.